Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass wir von Reptiloiden regiert werden, die als Menschen getarnt sind, der teuflische Bill Gates den Menschen heimlich Mikrochips einpflanzt und sie über 5G steuern will, dessen oder deren Strahlung die Kontrolle der Gedanken ermöglicht, Krebs auslöst und die Befallenen schließlich tötet.
Ebenso gesichert sind die Erkenntnisse, wonach die wirtschaftlichen und politischen Eliten weltweit Kinder gefangen halten, schänden und aus ihren Adern die Droge Adrenochrom gewinnen, dass die Masern-Röteln-Mumps-Impfung und die Impfung gegen Corona eminente Gesundheitsschäden verursachen, das über 5G systematisch verbreitete Corona-Virus in einem Labor geschaffen wurde und Bill Gates die Menschen zwangsimpfen will, um weitere Macht über sie zu erlangen.
Auch steht bekanntlich fest, dass mit den Kondensstreifen der Flugzeuge („Chemtrails“) Gifte versprüht werden, die wahlweise zur Gedanken-, Klima- und Bevölkerungskontrolle genutzt werden, es die Mondlandung 1969 ebenso wenig gegeben hat wie Corona überhaupt existiert, das World Trade Center vom CIA in die Luft gesprengt wurde, und die Erde eine Scheibe ist.
Angesichts dieser ebenso unumstößlichen wie bedrohlichen Tatsachen, deren Bestreiten nur ungenügende Intelligenz oder Böswilligkeit beweist, wird die ganz und gar unernste Aktion „Birds aren´t real“ (Abbildung), die nur spaßeshalber suggeriert, die Regierung der USA habe 59 Millionen Singvögel ermordet und durch Überwachungsdrohnen ersetzt, dem Ernst der Lage in keiner Weise gerecht.
Allerdings ist nicht zu verkennen, dass den deutschen Verschwörungsexperten in Sachen Corona derzeit die Luft auszugehen droht, da kaum mehr diesbezügliche Zwangsmaßnahmen existieren, weshalb die noch vorhandenen Demos ein wenig aus der Zeit gefallen sind. Eine frische Bedrohung wäre somit hilfreich.
Daher weisen wir die einschlägige Szene hiermit auf die Gewissheit hin, dass Bill Gates im Schulterschluss mit den übrigen Eliten das Trinkwasser weltweit mit Corona-Impfstoffen verseucht hat, wodurch bei den Infizierten Schlappohren, willenlose Senkfüße und weitere schwere gesundheitliche Schäden entstehen. Den Alkoholikern wird es nur recht sein.